Artikel-Schlagworte: „magento“

 

Da es leider wenige Quellen für die Shop-Software Magento gibt, möchte ich gerne meinen Beitrag dazu leisten.
Das Thema ist, wie man in den Produktdetails die Upselling Produkte unter die Beschreibung bringt und wie man diese aus den info_tabs rausbringt.

1. ändere die catalog.xml deines templates:

lösche:
<action method=“setColumnCount“><columns>5</columns></action>

<action method=“setItemLimit“><type>upsell</type><limit>5</limit></action>

und weiter unten:
<action method=“addTab“ translate=“title“ module=“catalog“><alias>upsell_products</alias><title>We Also Recommend</title><block>catalog/product_list_upsell</block><template>catalog/product/list/upsell.phtml</template></action>

2. füge nach <block type=“catalog/product_list_related“ hinzu:

<block type=“catalog/product_list_upsell“ name=“product.info.upsell“ as=“upsell_products“ template=“catalog/                  product/list/upsell.phtml“>
<action method=“setColumnCount“><columns>5</columns></action>
<action method=“setItemLimit“><type>upsell</type><limit>5</limit></action>
</block>

2. ändere die view.phtml und füge vor dem letzten </div> ein:

<?php echo $this->getChildHtml(‚upsell_products‘); ?>

Im adminpanel bei einem Artikel 5 Artikel als Upselling markieren. Das war schon alles.

Gesundwürzen, Onlinehändler und Inhaber des Dosenshop´s „www.gesundwuerzen.de“ setzt neuerdings auf eines der besten Systeme für Onlineshops: Magento
Vorteil dieser Shopsoftware ist, dass sie die Artikelbestände in mehreren Multishops verwalten kann. Auch die Möglichkeiten der Schnittstellen ist bei Magento enorm. Durch die integrierte Lagerverwaltung kann man den Gesundwürzen Dosenshop leicht steuern.
EIN Faktor für den Erfolg eines Shops ist SEO: das ranking bei google und die Besucherzahlen. Magento bringt alles mit, was man dazu braucht. Auch sehr gut zu handhaben ist, verschiedene CMS-pages zu erstellen, zugeschnitten in dem Fall auf den Dosenshop.
Umfangreiche Versandeinstellungen und Zahlungsoptionen runden das Paket Magento ab.
Viele große onlineplayer wie zalando, OTTO und andere verlassen sich schon auf Magento.

Auch der Dosenshop. Somit ist der Shop von Gesundwürzen aus Auerbach der Konkurrenz weit voraus.

Dosenshop-mit-magento