Schnee Chaos in Bayern

Das erste Schnee Chaos hat Bayern, vor allem Nordbayern und Ostbayern fest im Griff. Innerhalb kürzester Zeit fielen 20 cm Schnee. Erschwerend zum Schnee wirkt ein starker Wind, es sind große Schneeverwehungen möglich.

Durch die Verwehungen werden geräumte Straßen innerhalb kürzester Zeit wieder zugeweht.
Mit weiteren Schneefällen die ganze Nacht durch muss gerechnet werden. Auch werden die Temperaturen in den zweistelligen Minusbereich sinken.

Wer die Möglichkeit hat, sollte am besten Zuhause bleiben und so Unfälle zu vermeiden.

2 Gedanken zu „Schnee Chaos in Bayern“

  1. Tach auch,
    bei uns hier im Saarland ist auch das Pure Chaos. Das schlimme ist immer das der Winter und der Schnee & Eis so plötzlich kommt, ohne Vorwarnung. Da trifft es mal wieder die ganz schlauen die im Dezember immernoch meinen sie müssten mit Sommer- oder sonstwelchen Reifen unterwegs sein. Spätestens wenn die erste kleine Steigung kommt ist alles vorbei.

    Aber tröste dich, bald ist Weihnachten, denn ist wieder alles grün: Weihnachten im Klee – Ostern im Schnee!

Schreibe einen Kommentar